Kostenlose Patientenveranstaltung am 19.11.2019 in der ♥ Kardiologie mit Herz

Kostenlose Patientenveranstaltung am 19.11.2019 in der ♥ Kardiologie mit Herz

Herzwoche 2019

Plötzlicher Herztod



Datum: Dienstag, den 19.11.2019
Uhrzeit: 18:00- 19:30 Uhr
Ort: Kardiologie mit Herz
im Marianowicz-Zentrum, 4. Stock, Törringstr. 6, 81675 München

Veranstaltungsnummer: 20897




Plötzlicher Herztod beim Sport und beim Sex – wie sicher bin ich als Herzpatient?

Am 19. November leitet Priv.-Doz. Dr. med. Axel Preßler, Facharzt für Kardiologie und Innere Medizin, eine Patientenveranstaltung im Rahmen der Herzwoche 2019. Thema: „Plötzlicher Herztod beim Sport und beim Sex - wie sicher bin ich als Herzpatient?“

Die Veranstaltung richtet sich vorwiegend an Patienten mit Risikofaktoren für Herzerkrankungen, bereits bekannter Herzerkrankungen oder auch an alle, die sich für die Thematik interessieren.

Termindaten finden Sie hier.

Die Veranstaltung ist kostenlos, wir bitten aufgrund der begrenzten Raumkapazität aber um Voranmeldung unter
Tel. 089-12228090 oder info@kardiologie-mit-herz.de bis einschließlich Freitag, den 15.11.2019.